Stefan Marquard – neuer Botschafter

Er ist begeisterter Angler, prominenter Fernsehkoch und Juror; bekannt aus den Shows „Grill den Henssler“ und „Promi Dinner“ sowie „Die Küchenschlacht“.

„Fischen an stillen Gewässern oder auf hoher See ist meine Passion – so komme ich in der heutigen immer schneller werdenden Zeit zur Ruhe und zu mir selbst.

Gerne möchte ich als Botschafter der „Royal Fishing Kinderhilfe“, diese Begeisterung auch an Kids weitergeben. Denn beim Fischen, geht es nicht nur um das „Fischen“, sondern um viel mehr – um ein Naturerlebnis, um Pflanzen- und Tierwelt rund um und in den Flüssen und Seen.

Es geht um Stillsein, Beobachten, Konzentration und Geduld, und natürlich um das Fangerlebnis und zu guter Letzt um verantwortungsvollen Umgang, mit dem Lebewesen Fisch und der Natur.“