Mitgliederreise Valencia 2023

Vom 19. bis 23. Juni 2023 ging es für unsere Mitglieder in die wunderschöne Stadt Valencia. Die Tage wurde auf Thunfisch geangelt, das war für alle Angler ein tolles Erlebnis. Adrian Vidal und sein Team von Green Flake Fishing halfen, die großen Riesen anzulanden – ein ganz schöner Kraftakt. Als Alternativprogramm gab es eine Stadtführung durch die Altstadt Valencias entlang der Kirchen, Jugendstilhäuser und alten Märkte. Es gab viel zu entdecken. Dem Gaumen wurde auch viel geboten – an den Abenden ging es in verschiedene Restaurants, um die typische Valencianische Küche zu kosten u. a. die Paella de Mariscos. Bei gemütlichem Beisammensein, gutem Essen und Gesprächen über die Erlebnisse des Tages, klangen die Tage aus, die wieder einmal viel zu schnell zu Ende gingen.