Die Fishing Masters Show am 13. und 14. Mai in Waren an der Müritz war ein voller Erfolg: tolles Wetter, eine traumhafte Umgebung und rund 15.000 zufriedene Zuschauer. 

Die Besucher konnten ein interessantes und abwechslungsreiches Programm genießen. Die Band ALBERS AHOI! sorgte für gute Stimmung auf der Bühne, DAFV-Koch Moritz Freudenthal gab in seiner Kochshow Tipps, wie man den eigens geangelten Fisch am besten zubereitet und verschiedene Angelexperten darunter Claudia Darga, Jakub Vágner, Veit Wilde und auch Karsten Jaszkowiak gaben in ihren Vorträgen einen beeindruckenden Einblick in ihre Angelwelt. 

Fachgespräche konnten die Besucher an den vielen Ständen der Firmen von Booten und Bootstechnik führen wie Mercury, Yamaha, Seadoo, Alteno, Hobie, Polestar Fishing Kayaks und Raymarine. Im großen Verkaufszelt warteten die Firmen mit speziellem Angelgerät und -köder auf: wie u. a. Fishing Tackle Max, Fisherman’s Partner, FISHSTONE, Zoo Angeln Jagen Röbel, Forge of Lures, Water Living und Lifelike Lures. Hier gab es interessante Gespräche rund ums Angeln und Köder. 

Vom Kunstmaler Thomas Kubitz wurde auch wieder ein Gemälde zugunsten der Royal Fishing Kinderhilfe zur Versteigerung zur Verfügung gestellt. Dieses ging für 1.400 Euro an Diethard Schmiedecke von Fishing Tackle Max. 

Royal Fishing und JAHR MEDIA sagen Danke für die Unterstützung und allen, die die FMS 2023 zu einem Erfolg gemacht haben.