Botschafterreise Irland 2022

Die diesjährige Botschafterreise ging nach Ballina in Irland ins schöne Mount Falcon Estate.

An der hoteleigenen Angelstrecke, dem Fluss Moy, und am Ridge Pool konnten die Botschafter und Sponsoren von Royal Fishing auf Lachsfang gehen.

Am Fluss Moy standen unterschiedliche Fangmethoden zur Verfügung, wie das Fliegenfischen, das Spinnfischen und das Schleppen von Lachsen vom Boot aus.

Sponsor Stefan Petri, war am Ridge Pool sehr erfolgreich und zog mit der Zweihandrute einen 60-Zentimeter-Lachs an Land.

Zum Angeln ging es aber auch auf den Atlantik mit Donal Kennedy Angling und es wurden Makrelen, Franzosendorsche, Pollacks, Köhler, Rochen und Katzenhaie gefangen.

Das Mount Falcon Estate ist vielfältig aufgestellt. Auf dem großen Gelände kann man an einem Angelsee auf Forellenfang gehen, es gibt eine Driving-Range für Golfer, einen Tontaubenschießstand und auch eine Falknerei. Es fehlt also nicht an interessanten Freizeitmöglichkeiten.

Wer es ganz romantisch mag, kommt hier auch voll auf seine Kosten. Denn das Hotel ist ein ehemaliges Schloss mit großem Schlosspark – und deshalb auch für Hochzeiten eine ideale Unterkunft.