Auf an die Ostsee!

Angelsee, Juni 2019

Die Fishing Masters Show habe sich mittlerweile als Pflichttermin für Angler etabliert, stellt „Angelsee“ fest. Das Magazin weiß auch, worin sich diese Show von anderen Angelmessen unterscheidet: „Sie findet nicht in einer Messehalle statt, sondern dort, wo wir Angler sozusagen zuhause sind – nämlich am Wasser!“ In diesem Jahr auch noch an einem besonderen Standort: In Stralsund an der Ostsee, mitten in Deutschlands Angelmekka. „Auch für Forellensee-Angler gibt es hier viel zu sehen“, meint das Fachblatt.

Weil die Fishing Masters Show auch ein Event für den guten Zweck ist, denn die Erlöse aus Tombolas, Versteigerung sowie Spenden kommen der Royal Fishing Kinderhilfe zugute, sind auch wieder viele prominente Unterstützer der Kinderhilfe vor Ort, etwa der TV-Moderator Harry Wijnvoord, kündigt das Magazin an.