Angeltipps und viele prominente Namen

22.09.2016 – Wochenanzeiger Gunzenhausen

Kurz vor Beginn der Fishing Masters Show weist der Wochenanzeiger noch einmal auf das große Event der Region hin: „Die Show war bisher in Ost-, Nord- und Westdeutschland. Sie kommt nun erstmals nach Bayern. An den beiden Tagen wird, wie bei jeder Fishing Masters Show, viel Angelprominenz die Ufer des Gewässers säumen.“ Über 60 deutsche und internationale Meister werden erwartet. „Da bleibt keine noch so knifflige Frage unbeantwortet, und es wird sehr viel Staunen geben“, haben die Veranstalter versprochen. Die Zeitung kündigt die Attraktionen der Show im Wasser und am Ufer an, verweist auf Attraktionen und Prominente. Die Promis würden sich auch selbst Tipps holen, wird RFK-Vize Siegfried Götze zitiert.
„Gewinner der Show sind aber auch Benachteiligte, die sonst zu den Verlierern gehören: Die Überschüsse der Eintrittsgelder gehen an die Royal Fishing Kinderhilfe, die damit sozial schwache Kinder unterstützt. Und die gefangenen Fische – und noch ein paar obendrauf – bekommt die Gunzenhäuser ,Speis` für ihre wohltätige Essenausgabe.“