Promi-Alarm an der Wedau

22.04.2015 Wochen-Anzeiger, diverse

„Promis angeln für den guten Zweck im Sportpark Duisburg“, kündigt der Wochen-Anzeiger das „größte Angel-Event des Jahres“ an. Wer zum Beispiel den Schönheitschirurgen Prof. Mang, Sänger Klaus Baumgart oder Schauspieler Bernd Herzsprung beim Angeln zuschauen wolle, könne sie bei der Fishing Masters Show 2015 antreffen. Ein Foto zeigt Entertainer Werner Schulze-Erdel, der sich wie viele Prominente das Ereignis nicht entgehen lassen will.
Mit von der Partie sind aber auch Raubfisch-Weltmeister Dietmar Isaiasch, der „verrät, wie er die Räuber überlistet“, sowie Angelprofi Henk Simonsz und TV-Angler Jakub Vagner. Wer am 25. und 26. April in den Sportpark Wedau komme, „hat angesichts des abwechslungsreichen Programms schon gewonnen. Gewinner der Show sind aber auch Bedürftige: Die Überschüsse der Eintrittsgelder gehen an den Royal Fishing Kinderhilfe e.V., der sozial schwache Kinder unterstützt.“

Dieser Artikel erschien auch im Borbeck-Kurier, Kettwig-Kurier, Nord-Anzeiger, Ruhr-Anzeiger, Ruhr-Kurier, Stadt-Anzeiger, Stadt-Spiegel, Steeler Kurier, Süd-Anzeiger, West-Anzeiger, Witten aktuell, Niederrhein-Anzeiger und dem Wochen-Blatt.