Lob für Jans Räucherfisch

25.06.2013 Altmark Zeitung

Vom Vorabend vor der großen Fishing-Master-Show in Weddendorf berichtet die Regionalzeitung über die „Get-together-Royal-Fishing-Party, … zu der etwa 450 Gäste eingeladen worden waren. Helfer, Sponsoren, Aussteller, Prominente aus dem Sport und Showbusiness, aber auch einige der besten und erfolgreichsten Angler Europas zählten dazu“, schreibt die Altmark Zeitung. „Alexandra Jahr, Vorsitzende der Royal Fishing Kinderhilfe, aber auch Verlegerin zahlreicher Angler-Zeitschriften, begrüßte die Gäste. Siegfried Götze, er ist Vizepräsident des Vereins und Hauptorganisator der Veranstaltung, lobte im Gespräch mit der AZ die sehr gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen vor Ort: Egal, ob es um Genehmigungen von Behörden oder um Absprachen mit den Seebesitzern oder Pächtern ging, alles hat hervorragend geklappt`“, wird er zitiert. Am Rande erwähnt werden soll auch das besondere Lob von Alexandra Jahr für die Fischleckerbissen von Fischer Jan Apmann aus Jahrstedt: „Jan, das ist der beste Räucherfisch, den ich je gegessen habe.“