Tausende Besucher: Fishing Master Show in Weddendorf zugunsten von bedürftigen Kindern

28.06.2012 Burgbote

Einen “Hauch von Glamour” hat der “Burgbote” über dem Angelsee Weddendorf ausgemacht, also dort die diesjährige Fishing Masters Show begann. Denn “Prominente aus Fernsehen, Show und Sport waren zur Charity-Veranstaltung gekommen”, und am nächsten Tag mischten sie sich “unter die tausenden Besucher, gaben Autogramme und plauderten über ihre größten Fänge, tollsten Angelerlebnisse und besten Köder.” Das Blatt verweist auch darauf, dass der Veranstaltungserlös  an die Royal Fishing Kinderhilfe ging.  
Wie weiter berichtet wird, bedankte sich RFK-Präsidentin Alexandra Jahr bei der Oebisfelder Bürgermeisterin Silke Wolf und Angelparkbetreiber Michael Kiel mit den Worten: “Sie haben uns großartig unterstützt.”