Premiere mit Herz und Leidenschaft

17.09.2010 GOLFmagazin

„Der erste JAHR TOP SPECIAL CUP im Land Fleesensee unter dem Motto „Kindern helfen, von Profis lernen und mit Stars feiern“ war ein voller Erfolg!“ Das bestätigt unser Event-Partner, das GOLF-Magazin: „Nicht nur die Golfer waren hellauf begeistert. Was der Verlag mit seinen verschiedenen Fachzeitschriften den Teilnehmern anbot, war wie ein großer bunter Teller. Der Spaß stand im Vordergrund – und den hatten alle. Neben den Golfern kamen auch die Taucher, Segler, Flieger, Reiter, Angler, Jäger, Tennis- und Fotointeressierten voll auf ihre Kosten.“ Das Magazin zitiert RFC-Präsidentin Alexandra Jahr: „Ich hätte vorher nicht gedacht, dass es so perfekt klappen könnte. Die Organisation und Betreuung durch die einzelnen Redaktionen kam ganz offensichtlich super an.“ Die Clubchefin dankte vor allem Andrea Beißner und Siegfried Götze für ihr Engagement vor und während des Events und sagte weiter: „Ich bin sehr glücklich über de erzielte Spendensumme für die Kinder und Jugendlichen und möchte mich bei allen herzlich bedanken.“ Allein die Tombola zugunsten der Kinderhilfe hat rund 6.500 Euro Einnahmen aus dem Losverkauf gebracht. Ein großes Lob für das gelungene Wochenende kam auch von Tennis-Trainer Niki Pilic: „Das war der schönste Tennistag meines Lebens!“