Ein Wochenende der Extraklasse!

17.09.2010 segeln

Ein Foto vom Radisson Blu Ressort Schlosshotel Fleesensee zeigt, dass es ein “Wochenende der Extraklasse” war, wie die Zeitschrift “Segeln” titelt und berichtet: “16 Outdoor-Zeitschriften des Jahr Top Special Verlags luden zu einem Ausprobier-Event an den Fleesensee. Wer schon immer mal Golf oder Tennis spielen wollte (unterrichtet von Boris Beckers Trainer Niki Pilic), mit TV-Schauspieler Fritz Wepper oder Eishockey-Legende Hans Zach angeln … oder als Sportflieger seine Flugkünste verbessern wollte, konnte hier unter verschiedensten Angeboten für Könner oder Einsteiger wählen. In Zusammenarbeit mit der Wassersportschule ,Wassersport Fleesensee` konnte auf vier Katamaranen das Segeln auf zwei Beinen geübt werden.” Selbst das Wetter spielte mit, verrät die Zeitschrift.