Perfekte Premiere

01.06.2006 Golf Club Magazin

Ein besseres Lob als mit dieser Überschrift konnte das Golfer-Magazin dem Royal Fishing Club gar nicht machen, und das Seitenfoto belegt es: „Am Ende gab es nur zufriedene und strahlende Gesichter. Ganz besonders bei Alexandra Jahr, Verlegerin und Präsidentin des Royal Fishing Clubs. Sie bedankte sich bei allen Teilnehmern für die tatkräftige Unterstützung von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen. ,Sensationell!`, so der begeisterte Kommentar der Chefin vom Jahr Top Special Verlag.“ Zuvor hatte das Magazin schon mitgeteilt, dass „… alle waren mit Begeisterung dabei (waren) und spendeten zugunsten der Royal Fishing Kinderhilfe“. „Wir wollten bei unserer Golf-Charity-Premiere einen stattlichen fünfstelligen Betrag einspielen, und das ist uns glänzend gelungen“, freute sich Siegfried Götze, Vizepräsident der Royal Fishing Kinderhilfe, der für eine perfekte Organisation sorgte. Ob Get-Together zum Auftakt in der ,Gutsschänke von Blücher`, Chapman-Vierer-Turnier nach Stableford auf dem 18-Löcher-Meisterschaftsplatz, Schnuppergolfen mit Clubpro Manfred Drutschmann oder ,Töpfegucken` und Thai-Kochkurs – für jeden gab es das passende Programm. Einer der Höhepunkte war die Tombola im Rahmen des Galaabends.“