Alles nur kleine Fische

11.08.2004 Woche der Frau

Höhepunkt des Mini-Urlaubs von einigen RFC-Vips war eine Schlauchboot-Tour durch wilde Gewässer in Finnland, meint die Frauenzeitschrift. Denn die Angelerfolge hielten sich in Grenzen: “Da konnte er seine Angel so oft auswerfen, wie er wollte – am Köder von Schauspieler Bernd Herzsprung biss einfach kein Fisch an. Sein Eimerchen blieb bei der dreitägigen Finnland-Reise vom Royal Fishing Club (hilft Kindern) leider leer. Auch Jens Riewa und Ex-Skispringer Jens Weißflog erbeuteten nur Mini-Barsche oder ein paar Äschen (…). Alles nur kleine Fische…” Doch die VIPs winkten unbesorgt ab, schreibt “Woche der Frau weiter”: “Gar nicht schlimm, erklärten die Organisatoren später. Denn bei 35 Grad und Sonnenschein ist das Fischen nämlich die kühle Tiefe.”