Geburtstagsfest in Norwegen

15.10.2003 Freizeit Revue

“Das Tollste an den vier Norwegen-Tagen war das Wetter – herrlich kühle Meerluft`, schwärmte Angela Wepper zurück im warmen München.” Freizeit Revue schreibt, was die Weppers in den Norden führte: “Ehemann Fritz feierte beim alljährlichen Angel-Trip auf der Nordmeer-Insel Hiltra seinen 62.. Und weil seiner Männer-Clique vom Royal Fishing Club an so einem Festtag nicht unter sich sein wollte, waren ausnahmsweise vier Damen “zugelassen”. … Auf hoher See frischte Fritz ale Männer-Freundschaft mit seinem TV-Kollegen Bernd Herzsprung auf. Beim Warten auf den großen Fang gab`s viel Zeit zum Plauschen – auch wenn die beiden in den vergangenen Streit ihrer Ehefrauen Angela und Barbara nicht wirklich verwickelt waren. … Nur schade, dass Fritz an seinem Geburtstag noch nach Leipzig fliegen musste. Dort dreht er zurzeit mit Friedrich von Thun die TV-Komödie “Männer im gefährlichen Alter”.”