Caroline Beil hilft Kindern mit der Angel

22.10.2001 Hamburger Morgenpost

In der Kolumne ,Stadtgeflüster` gibt es Beobachtungen vom Ball des Royal Fishing Clubs auf Gut Basthorst. “Die rund 200 Gäste scheuten den Weg zum Gut Basthorst (bei Hamburg) nicht. ,Royal Fishing Club`- Initiatorin Alexandra Jahr (aus der Verlegerfamilie) hatte die Mitglieder der Kinderhilfsorganisation am Sonnabend zum traditionellen Get-Together eingeladen. Die Räumlichkeiten stellten Vicky Leandros und ihr Mann Enno Baron von Ruffin zur Verfügung. Eine gelungene Veranstaltung mit köstlichem Büfett und musikalischen Einlagen von den ,2 Blond Bandits`(die singenden Zwillinge) und Klaus & Klaus. Hat SAT.1-Moderatorin und Royal-Fishing-Club-Mitglied Caroline Beil (kam mit ihrem Lebensgefährten Henrik te Neues) im richtigen Leben schon mal einen Fisch an der Angel gehabt? ,Ja, beim Hochseefischen bei Mauritius`, erzählte sie fröhlich. ,Es war ein tolles Gefühl, als die Schnur davon zischte, weil ein 1,50 Meter langer Barraduca angebissen hatte.`”