Mit dem Tiger auf Angel-Tour

23.04.2001 BILD Hamburg

“Erst wurde gebüffelt, dann gefischt! 100 Kinder von BILD-Lesern haben ihren Angelschein bestanden – spendiert vom Royal Fishing Club und der Royal Fishing Kinderhilfe”. Mit einer geschenkten Angel von der Firma ZEBCO durften die frisch gebackenen kleinen Angler jetzt am Schenefelder Forellensee zum ersten Mal ihr Können zeigen. BILD war dabei und fragte die Petri-Jünger, zum Beispiel Christian Fleßner: “Ganz schön mickrig, die Forellen…”, meinte der Elfjährige. “Riesen-Jubel, als Club-Mitglied Tiger Darius Michalczewski auftauchte. Der Box-Champion: Ich habe auch kürzlich meinen Angelschein gemacht. Mein ältester Sohn hat mich mit dem Angel-Fieber angesteckt.” BILD Hamburg lädt außerdem zum Ostsee-Angeln des Royal Fishing Club ein: “Liebe Kinder, habt ihr auch Lust auf eine Angeltour? Am 7. Juli dürfen 500 Kids kotenlos nach Heiligenhafen fahren.”