09.05.2017

Sportfischerprüfung Friedrich-Schlosser-Schule, Jever

Auch der vierte Vorbereitungskurs, der durch die Royal Fishing Kinderhilfe e.V ermöglicht wurde, führte zu vielen erfolgreichen Prüflingen. Insgesamt 10 Schüler und 2 Schülerinnen unserer Schule haben die Prüfung bestanden. Der Ausbilder Herr Grässner bereitete die Jugendlichen in allen Bereichen gut vor und so meisterten viele von ihnen diesen aufregenden Tag. Die Prüfungskommission mit Herrn Mell und Herrn Riese konnte vielen zukünftigen Anglern ihre Bescheinigungen überreichen.
Durch den Repräsentanten der Royal Fishing Kinderhilfe e.V., Herrn Wichert, gab es als Sahnehäubchen eine tolle Rute und die Einladung zu einem Angeltag am Köstersee in Oldenburg!
Ein voller Erfolg, vielen Dank an die Royal Fishing Kinderhilfe e.V. sendet die Friedrich Schlosser Schule aus Jever

zurück zur Übersicht