25. bis 26. April 2015

Fishing Masters Show 2015, Duisburg

Das hat die Regattabahn in Duisburg noch nicht gesehen: Die international bekannte Ruderstrecke das Mekka der Angler aus ganz Deutschland. Mehr als 8.000 Besucher haben die Chance genutzt, auf Deutschlands größter Angelshow mit Team-Anglern, Angel-Experten, Herstellern und Promis Kontakt aufzunehmen.

Mehr als 80 Experten aus ganz Europa sind der Einladung gefolgt und standen ein Wochenende lang direkt am Wasser ihren Fans Rede und Antwort. Da blieb keine noch so knifflige Frage unbeantwortet und viele Besucher waren restlos begeistert, dass ihnen hier Weltmeister & Co ohne Filter zur Verfügung standen.

Aus den Reihen der Prominenten, die sich der Idee der Royal Fishing Kinderhilfe verbunden fühlen, gaben sich Eishockey-Legende Hans Zach, Schauspieler Bernd Herzsprung und Moderatoren-Legende Werner Schulze-Erdel ein Stelldichein an der Wedau.

Publikumsliebling war ohne Frage das jüngste Mitglied der großen Royal Fishing-Familie, Fußballstar Patrick Owomoyela. Er begeisterte vor der Bühne, während TV-Koch Frank Oehler einmal mehr sein Können am Herd und vor der Kamera unter Beweis stellte

zurück zur Übersicht