24. Juni 2013

Fischereiprüfung Schule am Patersweg, Ihren

5 Schüler der Schule am Paterweg in Ihren/WOL haben am 24.6.2013 mit Jugendlichen von der Johannesburg in Surwold vor dem Landesfischereiverband erfolgreich ihre Sportfischerprüfung abgelegt.

Die Teilnehmer der Schule am Patersweg können leider aus Termingründen nicht an einer Angelsafari teilnehmen. Als Entschädigung gab es neben der Royal Fishing-Angel noch zusätzlich eine fertig montierte Angelrute, eine Angeltasche mit nützlichen Kleinteilen sowie Kunstködern.

Die Redaktion des Blinkers spendete außerdem noch einen Gutschein für ein Jahresabo einer Angelzeitschrift. Die Teile wurden begeistert von den Schülern angenommen. Frau Schlömer, von der Schule Ihren, dankte der Royal Fishing Kinderhilfe für die Unterstützung und freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

zurück zur Übersicht