6. Dezember 2013

Fischereiprüfung Öffnung der Schulen e.V., Greifswald

Wir haben es wieder mal geschafft. Vom letzten Freitag bis zum Dienstag dieser Woche wurde gelernt und geübt und am Mittwoch fand dann die Prüfung statt.

Herr Feißel hat die Petrijünger auf den Punkt fit gemacht. Alle 17 Teilnehmer + 2 Pädagogen haben die Prüfung bestanden.

Die anderen 4 Schüler können den Lehrgang aus organisatorischen Gründen erst in den Winterferien mitmachen, sind aber jetzt schon hoch motiviert.

Die "Neuen" werden im Januar in unsere bestehende Angelgruppe an der IGS "Erwin Fischer" aufgenommen. Mit dieser Gruppe bin ich einmal wöchentlich am Ryck und anderswo (Stralsund, Anklam, Wolgast etc.) unterwegs.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viele vorweihnachtliche Grüße

Michael Grünberg

 

zurück zur Übersicht