08. bis 10. August 2014

Einladung aus Tschechien für das Leinerstift

Das Leinerstift möchte sich auf diesem Weg für die Unterstützung und Ermöglichung der Angelfreizeit vom 08.08 – 10.08.14 in Tschechien bedanken. Uwe Wichert, der ehrenamtliche Betreuer der Royal Fishing Kinderhilfe hat die Angelsafari begleitet.

In Tschechien angekommen wurden wir von den Gastgebern und den dazugehörigen Vereinsmitgliedern herzlich in Empfang genommen. Uns wurden viele Möglichkeiten geboten, bei dem schönen Wetter zu angeln und uns in den Pausen im Freibad abzukühlen. Selbst auf individuelle Bedürfnisse wurde gut eingegangen und diese wurden im vollen Umfang erfüllt.

Alle hatten sehr viel Freude beim Angeln und der Angelnachwuchs genoss seine ersten Erfahrung und Eindrücke. Zudem haben wir, wie auch im vorherigen Jahr, den ersten Platz im Angelwettbewerb gemacht, welches alle Beteiligten sehr gefreut hat und auch weiterhin motiviert.

Insgesamt sind wir sehr positiv überrascht über die allgemeine Unterstützung, die Organisation und das Programm, welches uns geboten wurde. Auch über die vielen Geschenke haben wir uns sehr gefreut. Noch Tage nach dem Erlebnis sprachen die Kinder über die tolle Angelfreizeit und den Aufenthalt in Tschechien. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn uns die Freizeit im nächsten Jahr erneut angeboten wird.

zurück zur Übersicht