Botschafterreise Curacao/Bonaire 2019

vom 20.03. - 28.03.2019 nach Curacao/Bonaire

Im März ging die Botschafterreise nach Curacao und Bonaire, die Perlen der Karibik, ein wahrer Traum für Angler und Taucher!

Schwimmen mit riesigen wilden Schildkröten, Kajak-Ausflüge in den Mangroven, schnorcheln an den schönsten schneeweißen Stränden der Inseln, Ausflüge nach Willemstad entlang bunter Häuser aus der Kommunalarchitektur, Flamingos in der Wildnis beobachten, Exkursionen mit einem Tauchboot und vieles mehr, ein unglaubliches Sightseeing-Programm.

Auf Big-Game-Booten werden wir in der Karibik auf Marlin, Thunfisch, Mahi Mahi und Wahu fischen. Und von kleinen Booten bzw. vom Ufer geht es in die Nationalparks von Curacao und Bonaire. Hier durch die Mangroven auf die kampfstarken Bone-Fische und Tarpons - deren spektakuläre Drills man sein Leben lang nicht vergisst.

Und noch mehr Highlights am azurblauen Meer an den Abenden! Vom Barbecue unter den Palmen, über Party-City-Abende mit Livemusik und karibischer Leidenschaft, bis hin zum entspannten Abend bei hervorragender Küche.

zurück zur Übersicht