23. bis 26. Oktober 2015

Angelsafari der IGS E. Fischer nach Neu-Canow

Viel Sonne und keinen Fisch

Mit 5 Schülern und 2 Betreuern waren wir zum zweiten Mal zur Angelsafari nach Neu Canow eingeladen. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei der ROYAL FISHING Kinderhilfe.

Die vier Tage am Goberow- und den anderen Seen vergingen wie Fluge. Es war eine schöne Zeit, obwohl wir nicht einen Fisch gesehen haben, geschweige denn herausholen konnten. Toll ausgerüstet und voller Motivation starteten wir am Samstag und am Sonntag mit den kleinen Angelbooten zu verschiedene Angel – Hot Spots. 

Wir probierten wirklich mit viel Geduld alle möglichen Angelmethoden aus und sind auch in die abgelegensten kleinen Buchten gefahren. Auch die Tipps von Markus Upmann konnten uns nicht viel helfen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal viel besser – Petri Heil nochmals herzlichen Dank.

 

zurück zur Übersicht